Also, jetzt da ich wieder in [tag]Darmstadt[/tag] bin, schlägt die [tag]Routine[/tag] wieder voll zu. Unter anderem Gestern (wieder mal) zu lange mit Klarkjeff und dem Lügenden Bayern unterwegs gewesen, wieder mal 5 Minuten VOR der Ankunft des ersten Busses zuhause gewesen, und heute wieder mal mit nem [tag]Kater[/tag] aufgewacht.
OK, soweit alles [tag]Normal[/tag], und dann der Gang zum Kühlschrank, der Momentan 3 Grundnahrungsmittel und eine Extrazutat enthält. Die Drei Grundnahrungsmittel sind [tag]Käse[/tag], [tag]Bier[/tag] und [tag]Kaffe[/tag]e. Das Optionale Extra ist Rosenkohl. Hört sich [tag]komisch[/tag] an, is aber so.
Und außer dem [tag]Kaffee[/tag] ist nix fürs [tag]Frühstück[/tag] geeignet (Ja, ich weiß, Vier Bier entsprechen vom Nährwert einer Vollwertigen Mahlzeit, aber 10 Minuten nach dem Aufstehen? Was würde Turnvater Jahn Dazu sagen?) .
Ab in die Dusche, feststellen das der Duschvorhang im Reich seiner Vorväter ist, eine Mentale Notiz machen (mit Bloßem Fingernagel auf der Schiefertafel des Restalkohols eingraviert…) eine neuen zu besorgen, ab in die Klamotten, und los zum Walmart, der ja bald Real heißen wird. Das stört mich aber nicht, solange sie das Gebäude nicht wegschieben und ich weiter laufen muß, kann das von mir aus „Heidis Fummelbunker“ heißen. Und dann mit dem Restalk vor dem Obstregal…

OK, alles Bestanden, aus irgend einem Grund, den ich hoffentlich vor dem Ende des Jahres verstehen werde, schlappe ich weiter, mit Drei Gurken, 4 Äpfeln und noch einem Netz Rosenkohl. Kann mir einer von euch ein gutes Rezept mit Rosenkohl verraten?
