Schöne neue Welt

Was mir auffiel: Mittlerweile kann man den ganzen Körper verbessern.
Man kann in eine Stripbar gehen, auf ein paar Brüste zeigen, und sagen: Diese Brüste will ich an meiner Frau. Und der Chirurg geht ans Werk.
Man kann Zähne neu einsetzten, ersetzen, und eigentlich so ziehmlich alles damit machen, und damit auch im Alter noch kraftvoll in die Neuen Silikonhupen der Gattin zu beissen.
Es gibt gehörimplantate, die (in manchen Fällen) das Hörvermögen wieder auf den Stand eines Kleinkindes verbessern. Ist nur so’n Daumennagelgroßes Kästchen, das in den Gehörgang eingesetzt wird. Man kann sich Körpermasse vom einen Ende ins andere Ende Spritzen oder implantieren lassen.

Und somit kann sich Mann zum ersten Mal in der Geschichte rein nach ihrer Intelligenz und Persöhnlichkeit die Frau aussuchen. Denn etwas fehlt noch: Die Pille gegen Dummheit.

makro 02