Was auf die Augen (11)

Um dem geschätzen [tag]Leser[/tag] ( = DIR ) ausnahmsweise mal eine Mehrwert (Haha! Fachbegriff!) zu bieten, hier ein Desktop-hintergrundbild. Zum Verwenden: Anklicken, und im neuen Fenster erst auf „Original“ und dann mit Rechtsklick aufs Bild und „..als Hintergrundbild verwenden“

bela_beier_waper09

In der Größe 1280 x 1024 Pixel

6 Antworten auf “Was auf die Augen (11)”

  1. @ Christian: Der Text mit dem Mehrwert ist immer der gleiche, damit die Leser die als Wallpaper gedachten Hintergründe besser erkennen….

    @ Ute: Löffel? Pia? Das ist nicht Pia!

    @ Klarkjeff: Feigling! Sie leckt nur Rotwein, du brauchst keine Angst zu haben….

    Gefällt mir

  2. Neeeeein, da bin ich mir SEEEEEHR siicher, das das nciht Pia iust – aber Pia war insofern beteiligt, das sie mich und K. bekannt gemacht hat – mit im nachhinein tollen Folgen.

    Und du weißt doch, das ich nie etwas durcheinander bringen würde.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.