Nix mehr jung…

So, jetzt isses vorbei – ich bin wieder ein Jahr älter (Ja, ich weiß, das man eigentlich nur einen Tag älter ist, aber 27 ist halt 3×9, und nicht mehr, wie mit 26, 2×13…) Und nun wollte ich mich hier bei den Leuten bedanken – Ferdi, Jens und Pat, die gestern Abend dabei waren, Der Gosch und der Grinsekatze für das Coolste FH-Shirt aller Zeiten (Bild folgt), und Ute für das Ãœberraschungsbuch, Paula für die selbst gemachte Tischdecke (Da mein Tisch 180 mal 80 cm ist, gibt’s dafür nicht wirklich Decken…) und den Gratulanten im StudiVZ…

2 Antworten auf “Nix mehr jung…”

  1. ich bin auch bald dran. freue mich, geistig jünger zu werden. 2×13 hat sowas von geballter pubertät. 3×9 klingt eher nach lässigem großen kind sein. auf gehts.

    Gefällt mir

  2. Hey du hattest Geburtstag gehabt !

    von Laura und mir alles Liebe und gute,

    1001 Träume, Visionen, und Sternstunden zahlen Wir Dir auf dein Geburtstagskonto
    2007

    viel Spass beim ausgeben André

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.