Die Kalte Welt der Bildung…

Jetzt sind gerade Handwerker im Büro, die die Jaluousienen einzusprühen und , die sich bei der Sturmwarnung nicht einrollen ließen. Sind natürlich immer geschlossen, die EDV fürchtet sich ja vor Sonnenlicht 🙂

Aber: Warum müssen die das dann machen, wenn ich alle Rechner habe laufen lassen, um endlich eine angenehme Raumtemperatur zu erreichen? Jetzt ist das Fenster auf, mir ist alt, und die ganzen PCs müssen weiterlaufen…

Nur so am Rande, ein Insidertipp: Auch PCs, die nicht wirklich etwas tun produzieren Wärme 😉

2 Antworten auf “Die Kalte Welt der Bildung…”

  1. Ein weiterer Insidertipp: Auch Büroangestellte, die nicht wirklich etwas tun verbrauchen Heizungsenergie – nur ein Spaß 😉 Was ich nicht ganz verstehe: Warum fühlst Du Dich alt, wenn das Fenster auf ist?

    Gefällt mir

  2. naja.
    graugänse und zugvögel und so

    – der Wunsch, wegzufliegen, sich zu verändern, wie ein Schmetterling dem Kokon entschlüpft, um in den Sonnenuntergang zu reiten…..

    ok, Tippfehler.

    Aber jetzt gefällt er mir so gut, das ich ihn nicht ändern werde 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.