John Malkovich Top 10

These are the Days….
Nee, Van Morrison lassen wir mal schön in Ruhe.
Nichtsdestotrotz: Heute

    NIX gemacht.
    Garnix!
    Netz surfen,
    Dumm kucken,
    Schnauze halten.
    Ãœberhaupt Nix!

Nachdem ich gestern knapp davor war, einen Hirsch zu rasieren
(die genauen Details könnte die Grinsekatze erläutern, sollte sie sich mal wieder auf http://fernfieber.twoday.net äußern 😉

Zusammengefasst: Wir saßen zu Viert in einer gemütlichen Bar, und auf einmal ein Unterschichten-Auflauf von „Jägermeister“-Promotion-personal. Kam mir spontan vor wie auf einem schlechten LSD-Trip, da ich ehrlich nicht sehen will, wie eine Person mit dem Gesicht eines Türstoppers in viel zu wenig Kleidung an einer imaginären Stange tanzt. Die Synthetik-Halsbänder, die auf einmal furchtbar laute Musik und die „Vergnügungs-faschisten“ haben auch nicht geholfen – war heute Pause angesagt. Zumal heute Abend eine kleine SAP abgesagt ist, und morgen dann mal wieder ein bisschen Schwung in die Alten Knochen kommt.

Und für euch: Ein bisschen


Malkovich.
Malkovich?

  1. Malkovich.

Malkovich.

Malkovich.
Malkovich.
Malkovich.
Malkovich.