You Are Pinot Gris |
![]() More hip than most, you spot trends before they even really get started. If something is new and unique, you know about it… and you’ve probably tried it. You have a good number of projects, interests, and relationships – but they are all fleeting. The world is so appealing and diverse, you can’t help but seek variety. Deep down you are: A true flirt Your partying style: Exclusive. You only party with people you’ve personally selected. Your company is enjoyed best with: A big bowl of pasta |
Joa, la cooperation de la zeitlupenbaer geht mit dem Gastautoren-prinzip 2.0 in die nächste Runde. Und deswegen habe ich jetzt das Vergnügen, die Revolverheldin virtuell auf dem Schoß zu haben – die Realität folgt bald 😉
Und sie sagt:auf dem Schoß vielleicht nicht, aber vor der Linse – und das ist angeblich auch etwas wert. Unglaubliche Schmerzen verursacht momentan eine schrille Stimme, der man leider für ganze drei(!) Zeitstunden gezwungen ist zuzuhören. Das gibt’s mit Studiengebühren hoffentlich nicht mehr…
Naja, erst die Linse, dann der Rest.
Aber Schmerzen habe ich im Gegensatz zu anderen keine – ich bin seit 2 Stunden auf komplettem Durchzug. Was in meinem Hirn passiert ist sehr wenig. Das geht ganz leicht, das Umfeld trainiert einen ja drauf. …..
Wenn allerdings die Studiengebühren kommen, wird die Hälfte der Veranstaltungen sowieso ausfallen – den Affenzirkus einer Frl. Röder im 2ten Semester Textwerkstatt, die Beschäftigungstherapie des Mr. Andres, das fällt dann komplett weg.
Da steht dann ein kleiner Zeitlupenbaer auf (soviel Nerven habe ich) und sagt: „Machen sie ihren Scheißdreck allein, sie beratungs-resitenter Universaldilletant“, dann klemme ich mir die Revolverheldin unter den Arm und verlasse den Raum.
oh ja, wir gehen dann ein Bier trinken und sitzen nicht stattdessen in Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Dozenten. Aber wie willst du mich unter den Arm klemmen?
Immer will sie mich abfüllen!
Aber dich unter den Arm zu klemmen ist überraschend leicht, wie wir letzte Woche herausgefunden …. äh.
Korrektur: Das stelle ich mir so vor. Und ich wette mal, das ein Gespräch zwischen uns mehr bringt als der geistige Dünnpfiff mancher Dozenten und Lehrbeaufragter. Manche haben das chronisch… Was sagt die gelernte Nachtschwester dazu? Wird das irgendwann wieder?
(Oh Gott, ich liebe es, polemisch und anzüglich zu sein)
You Are Chardonnay
Fresh, spirited, and classic – you have many facets to your personality.
You can be sweet and light. Or deep and complex.
You have a little bit of something to offer everyone… no wonder you’re so popular.
Approachable and never smug, you are easy to get to know (and love!).
Deep down you are: Dependable and modest
Your partying style: Understated and polite
Your company is enjoyed best with: Cold or wild meat
What Kind of Wine Are You?
LikeLike