Mix and don't match

Soo, die Tagesordnug:
Punkt 1
Momentan rappelt es theoretisch ziemlich am Ausl̦ser Рaber irgendwie doch nicht.
Keine Ahnung warum. Massig Sachen geplant, man kann es nicht erwarten, das es losgeht, aber so richtig fetzt das noch nicht. Irgendwas fehlt, aber ich weiß nicht was.

Punkt 2
/soundslides/2/soundslider.swf?size=2

Die Bilder, die auf der Festplatte rumgammeln – hier ein kleiner Soundslide mit dem neuesten, was mir Photoshop ausgespien hat. Inklusive der Bilder, die ich bei dem letzten Besuch aus Dresden von der Waldspirale gemacht habe, von der Dresdnerin und noch ein paar von der Revolverheldinin, die mir irgendwie durch die finger gerutscht sind. Ein herrliches Chaos also.

Punkt 3

Apropos Dresden: Das ist momentan alles andere als leicht, zumal es eine zusätzliche Verführung gäbe: Damien Rice spielt am 22 Juli in Dresden, und da könnte man das Angenehme mit dem nützlichen verbinden. Aber in dem bereich setzt mein Hirn ja bekanntermaßen öfters aus – und deswegen frage ich jetzt einfach mal mit dem neuen, tollen Umfrage-Plugin (Natürlich nur die, die wissen, um was es geht. Keine Angst, eure IP wird nciht geloggt, mit dem Plugin sind Umfragen komplett anonym.).

{democracy:2}

Kommentare sind geschlossen.