… passiert es endlich!
Nach 4 Jahren Überzeugungsarbeit hat mein Vater einem Notebook zugestimmt! Entweder wird er im Alter weicher, oder der andere Rechner ist einfach zu miserabel – was sehr gut sein kann. Es liegt sicher nicht an meiner Überzeugungsarbeit – wenn ich meine Vater leicht überreden könnte, wäre vieles nicht so wie es ist – ich wäre zum Beispiel mit 16 nach Paris ausgewandert und hätte meinen Bücherladen eröffnet. Oder mit 8 die Tierarztpraxis. Das heißt, das bald eine der Personen, für die dieser Blog eigentlich geschrieben wird, auch regelmäßig liest. Nach über 700 Artikeln wird’s auch langsam Zeit. Yaaay! Endlich jemand zum Chatten während der Vorlesung… 🙂
Jetzt ist bloß die frage: Welchen Schleppi? Evtlk einen Mac, aber die sind so Sch*** – teuer.
- The outrageously politically incorrect adverts from the time equality forgot | the Daily Mail : Mein Gott! Es gab Zeiten, die waren leichter – und politisch korrekt zu sein wird ja heute auch immer schwerer… Oder geht das nur mir s0? Auf jeden Fall: Herrliche Werbung von früher!
Herr Beier spricht plötzlich von Macs? Bekommt Ihnen NRW nicht so recht? 😉
LikeLike
Naja, sind halt halt die Computer für Designer, „Grafiker“ und alle anderen, die nie über Fingerfarben und Fisher-Price hinweggekommen sind. Und bei den Dingern kann man nix falsch machen.
LikeLike
gut, wusste nicht was Dein Daddy so treibt. In diesem Sinne: ich bin beruhigt 😉
LikeLike
Du weisst genau, wie ich zu den Dingern stehe – sind halt keine wirklichen Rechner für den ernsthaften Arbeitseinsatz, und wirklcih IT-Sachen kann man sich auf nem Mac in die Haare schmieren. Aber für Internet, ein bisschen Mailen und einen Film kucken reichts (manchmal) aus…
Will aber nicht wissen, wie man auf dem Teil irgendwas codiert oder Software findet…
LikeLike