Moveable Toy

Kurze Info: Mac-leute sind Fuzzis, und es fällt ihnen nichtmal selbst auf.
Vorgeschichte: Gestern und heute habe ich meine Mitbewohnerin runderneuert und auf einen aktuelleren und kompatibleren Stand gebracht. Die Entsorgung des vorherigen Modells ging soweit glatt über die Bühne, wenn auch das Räumen ausgedeht war. Hierbei folgendes Fundstück:

PICT7162

Brauch ich wirklich nichts mehr dazu sagen, oder?

Um doch etwas zu sagen: Aus Thomas Bernhards der Stimmenimitator, gesprochen von Dieter Hildebrand.

Dazu noch ein Bild vom Donnerstag:
Piano

2 Antworten auf “Moveable Toy”

  1. „Kurze Info: Mac-leute sind Fuzzis, und es fällt ihnen nichtmal selbst auf.“

    Ganz billiger Versuch Kommentare zu provozieren, aber das gelingt dir nicht! HAHA!

    Gefällt mir

  2. Pfffft.

    Aber hey, wenn ich provozieren will, werde ich ja anscheinend dieses Semester viel Zeit dazu haben …
    und hja, beim Referat werde ich dich schon ein bisschen schleifen, das ist dir bewusst? Da musste mindestens 12 Minuten aufwenden, für das Thema!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.