zwofünneffe

Man sollte es nicht glauben, aber ab und an bin ich früh dabei – nicht weil ich den Bus doch mal erwischt habe, sondern weil ich zur richtigen Zeit am Rechner war. Bevor jetzt die Spannung ins unermeßliche steigt, es geht um die neue Version von WordPress, zwei Punkt Fünf.

Falls ihr das nicht bemerkt habt, isses nicht so schlimm. Aber nur so nebenher: Wer OJ ist, sollte das schon mitbekommen haben.

3 Antworten auf “zwofünneffe”

  1. Firlefanz. Nenn’s „Oldschool“ und verzichte auf die ganzen Neuerungen. Ist ja eh nicht so, als würde man die ganzen Funktionen brauchen ….

    Gefällt mir

  2. Firlefanz. Oldschool. Sch.. auf Neuerungen! Wer braucht die schon.
    Puh, jetzt bin ich erleichtert. Jede Verantwortung von mir gewiesen.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.