Leidlich Deutlich

Schaff ichs auf die Photokina? Dieses Jahr?
Oder nicht?

ich denk halt, Düsseldorf ist ums Eck, aber das Ansabbern der neuen tollen Kameras will ich mir nicht entgehene lassen. Und die NAse ins neue Phase One zu stecken, oder am Monochrom-Stand zu stöbern. Da könnte ich mit 2 Tagen aufenthalt wochenlang was Schönes schreiben!

Mal allesamt Daumen drücken.

p.s. nächste woche, mittwoch: evtl guest-eventblogging mit der gosch.

5 Antworten auf “Leidlich Deutlich”

  1. Für Sigma-Newsletter registrieren und Freikarte abstauben – so die Theorie. 😉
    Mal sehen, ob bei mir demnächst eine Karte ins Haus flattert. Vielleicht ist Düsseldorf ja demnächst nicht mehr ganz so fern. Für mich zumindest. Aber ist die photokina nicht in Köln? Egal, auch nicht weit von Düsseldorf. 😉

    Die häufige WG-Besucherin

    Gefällt mir

  2. Naaaaa, nix Freikarte – Presseausweis, hinter die Kulissen, Objektive abschlabbern, Papier betatschen und PR-Praktikantinen in der Gegend rumschicken.

    Und das Ganze dann für den Arbeitgeber verwurschteln.

    Und ja, die photokina ist in Köln. Aaber mein Guter Freund Robert wohnt in Düsseldorf, und das sind a) 20 Minuten Bahn, schneller als aus den Kölner Randbezirken und b) ne Möglichkeit, mal wieder in der Frietbox vorbeizuschauen 😉

    Gefällt mir

  3. War ja nur ein Vorschlag von einer ehemalig armen Studentin (die zum Zeitpunkt der photokina ja vielleicht schon wieder arm ist). 😉

    Gefällt mir

  4. Heb alle Belege auf, wenn ich es von der Steuer absetzen kann, soll es Dein Schade nicht sein!!!
    Ingrid Stonebridge

    Gefällt mir

  5. ich versuchs.
    Wenn ihc mir da die Große Hasselblad, die Kleine Olympus und evtl noch einen Kiubikmeter zubehör hole, geht das also in Ordnung?

    Ich kann auch schon von hier aus Bestellen 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.