10 Antworten auf “Seltsam”

  1. ich dachte immer, die leute würden nach mehr ausschau halten – zum beispiel qualität. bei dem bild ist mir ja das nachbessern der färbung sehr weit in die stirn gerutscht, zum beispiel. naja.

    Like

  2. Ich dachte auch erst, das Haarfärbemittel wär aufs Kissen gelaufen.
    Das Model ist schön und die Idee fürs Bild find ich gut, wenn auch
    vielleicht nicht das Allerneueste (aber ne gute Idee kann man ja auch nochmal machen)
    Persönlich hätt ich das Bild nur bis zu den Schultern gemacht

    Like

  3. ich hätts auch nur bis zu den schultern gemacht ;). übrigens waren die haare wirklich frisch gefärbt, also gar nich so unrealistisch, das mit dem verlaufen…

    Like

  4. Hatte mir das mit den SChulten auch überlegt – aber dann wäre das ein Haar-Bild geworden und als gesamtes aus dem gliechgewicht geraten, meiner Meinung nach. Sollten es vieleicht nochmal probieren, und dabei schauen, was rauskommt.

    Like

  5. sei stad, mauserl, sonst sprechen wir über dein dirndl.
    mir gings um die bearbeitung – das ungut fließende rot im oberen bereich der stirn.

    Like

  6. Um hier mal mit allen gerüchten aufzuräumen.. ich hatte obenrum was an, auch wenn es anders aussieht. der fotograf kanns bestätigen. das rote ist mir übrigens gar nich aufgefallen. erst als du es geschrieben hast. das wird einigen nicht anders gehen. dafür braucht man glaube ich den fotografen-blick 😉

    Like

  7. yaep, das kann ich bestätigen – das top fängt drei pixel unterhalb des bildrandes an. auf der linken bildseitre sieht man am unteren rand, wie es ein bisserl einschneidet.

    Like

Kommentare sind geschlossen.