Alco-Web 2.0

Irgendwer erklär mir bitte Social Networks. Ich poste auf Facebook seit EWIGKEITEN und man bekommt eine oder zwei Reaktionen.  Dann gönnt man sich einen kleinen Seitenhieb auf vergangene Tweets, inklusive dem Wortspiel meines Nachnamens, den ja nur ein Buchstabe vom Haupthobby trennt (Beier – e = Bier, für Absolventen eines hessischen Abiturs) und auf einmal:

Sechs Personen finden es toll, dass ich die Kernkompetenz der Journalisten ausbaue* und meine Leber ruiniere. Erklär mir einer die Welt und das Web.

facebook-bela-beier_1239825607281

Nichtsdestotrotz: Lasst uns mal auf ein Bierchen gehen, Leute 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s