Abschied vom Durchblick.

Eigentlich mag ich ja E-Mails. Auch Spam – die sind immer so schön sinnbefreit. Denn wenn Sich die Spammer keine Mühe mehr geben, wirds unfreiwillig lächerlich. Aber mittlerweile ist die Werbung ja auch zu einer Flut geworden, und ab und an rutscht was durch die Filter. Werbung sollte man ja löschen, aber wirklich sooo skurril habe ich selten: PC-Renigungssoftware (die ich nicht verwende) schenkt mir eine Plüschhund mit Besen im Maul, wenn ich innerhlab der nächsten sieben Tage bestelle.

Spam
Spam

PC-Reinigung und Kuscheltier? Das ist das bessere Angebot wie damals, als ich zu den Nudeln ein Skalpell bekommen habe. Oder zum Kopfhörer die Dünnpfifftabletten. Mal ehrlich:
Sollten wir E-Mail nicht abstellen?
Die Ports blockieren?
Bringt doch nix mehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s