Leidlich ehrlich II

beziehungsweise der Untertitel:

Leben im permanenten Reboot.

Momentan ist alles ein bisserl hektisch,
aber noch an der Grenze des Ãœberschaubaren.
Grade so. Habe ich erwähnt,
dass ich in das Alter komme,
in dem die Augen schlechter werden?


falls jemand auf Bilder wartet:
Im nächsten Beitrag kommen dann ganz viele.
Oder ganz viele Beiträge mit jeweils einem Bild.
Oder halb so viele wie ganz viele, aber mit jeweils zwei Bildern.


Whatever, bald werden die glotz-böppel ja wieder besser,
und zwar dann (Donnerstag) wenn das Studium endgültig
mit allem Schmarrn und allen verpflichtungen vorbei ist.
Der Rest ist – theoretisch zumindest –
nur noch ein bisserl vom Liebsten Hobby der deutschen, der Bürokratie.


Der nächste Reboot ist der von Zeitlupenbaer.de. Ich war ja nun seit einger Zeit mit den Verschiedenen Layouts nicht mehr zufrieden.
und da ich eigentlich immer mehr bilder bringen will, als die dämlichen texte (ja, mir ist durchaus bewusst, das weder shakespeare noch neil gaiman meinetwegen angst haben müssen) schein mir ein einspaltiges layout momentan ganz passend.


falls es jemandem nicht auffällt: das ist einem MS-Word-Dokument nachempfunden.
Twitter ist oben drangeklatscht und die sidebar ist unter den beiträgen.
Wo wir’s gerade von Twitter haben: Seltsame Leute folgen mir neuerdings.


Ich meine, Bündnis90/ die Grünen folgen mir auch schon länger, aber es sind Politiker, also unfähig, und ich muss mir keine Paranoia machen. Nicht, dass ich was gegen eine zünftige Paranoia hätte, ich finde das sehr entspannend. Aber nicht wegen dem Verein. Manchmal überraschts einen aber dann doch ein bisserl:

Google Mail - Gläubiger Schuldner is now following you on Twitter! - belabeier@googlemail.com_1245365286255

Okay, ich bin meistens nicht so weit von der Null auf dem Konto entfernt, (*hüstel*)
aber das ist schon…
ich werde heute Nacht nicht mit offenem Fenster schlafen.


Ach ja, ein Reboot muss noch erwähnt werden: Ich habe meine gesamten internetaktivitäten (zu denen ich mich bekenne, die diskussion in den verscheidnen nerd-, foto- und fotonerdforen mal ausgenommen, die braucht keiner) über dandyID gebündelt. Also wer jetzt sucht, findet unten links auf der seite eine liste mit allem relevanten. knock yourselves out 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s