Nicht so fit

Lyssa von Lyssas Lounge hat Erkältung / Grippe / was auch immer. Und die Einzig Gültige Beschreibung diese Zustands geliefert.

Was vielleicht gar nicht so schlecht ist, da ich diese Gefühl oder zumindest ein ähnliches, wenn auch nicht ganz Identisches sehr gut kenne – meine Jährliche Wintergrippe ist ähnlich wie Weihnachten, Silvester und eben irgendwelche Geburtstage fest im Kalender verankert – und genauso wie Ostern kann man nicht vorher sagen, wann sie kommt. Die Berechnung des Osterfestes ist ja irrsinnig kompliziert. Aber ich versteh das – es gibt ja auch haltbare Kamelmilch.

Beim Thema Krankheiten ist sowieso sehr viel nicht genau erklärbar – wie man es schafft, sich beim Ausrutschen auf einem Fußabtreter mittels einer Matula-Rolle (erklärt Ferdi irgendwann mal) die Ferse zu prellen ist mir bis heute nicht verständlich, aber angeblich sehr unterhaltsam, wenn man zukuckt. Fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber naja – man kann nicht alles haben.

Projecttag 01