Was auf die Augen (07)

Um dem geschätzten [tag]Leser[/tag] ( = DIR ) ausnahmsweise mal eine Mehrwert (Haha! Fachbegriff!) zu bieten, hier ein Desktop-Hintergrundbild. Zum Verwenden: Anklicken, und im neuen Fenster erst auf „Original“ und dann mit Rechtsklick aufs Bild und „..als Hintergrundbild verwenden“

bela_beier_waper15

In der Größe 1280 x 1024 Pixel

Dazu kommt, das ich gerade freudig feststelle, das die neue wissenschaftliche Quelle von Springer enorme Quellen hat – aber da man zahlen muss, komme ich nicht ganz ran. aber man kommt ein Stückchen rein, und das ist doch auch schön, oder?

  1. Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, das ich ein Springer-produkt loben würde, hätte ich laut gelacht und die Klapse angerufen. So kann man sich täuschen!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.