Am Rennen. In der Kurve.

So, ich bin gerade am Umziehen…

Der Ford Fiasko ist so bepackt, das die Stoßstange am Boden schleift, die Frage „Ist das alles von mir? Wenn ja, warum?“ ist gestellt.

Das Bepacken des Autos fand im Regen statt, der Brunch mit dem Grinsekätzchen und dem lügenden Bayern morgen wird das hoffentlich nicht sein und ich habe gerade dem Mitbewohner mein Zimmer überlassen – „Schnief“ – das Zimmer war so schön!!! Und jetzt isses zugemüllt 😦

Auf zu neuen Ufern!
Werde dokumentieren, wenn irgend möglich.

  1. Ein Mensch, der hofft,bescheiden still,
    dass er einst das kriegt (zimmer), was er will,
    bis er dann doch dem Wahn (Wohnungsmarkt) erliegt,
    und schließlich das will, was er kriegt.
    Armer ei im Schuhkarton – mein Mitgefühl

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.