Da schaugst her!

So, und nach langem hängen und würgen sind endlich die Bilder fertig. Wird ne Weile brauchen, bis es solche Bilder wieder gibt – erstmal keine Lust mehr auf Portraits. Dafür werde ich mich richtig in die Architekturfotografie stürzen, und kucken, was ich da auf die Reihe bekomme.

Aber hier erstmal eine Kommilitonin: (wer im Feedreader liest: Ausnahmsweise bitte auf die Seite gehen:)

Created with Admarket’s flickrSLiDR.

und noch eine Kommilitonin: (wer im Feedreader liest: Ausnahmsweise bitte auf die Seite gehen:)

Created with Admarket’s flickrSLiDR.

Wer will, kann was dazu sagen.
Mir fällt auf, das ich schon fast genügend habe, um eine OJ-Kalender zu machen. Wenn ich zwölf beisammen habe (Auswahl gibt’s ja noch) – dann gibt’s nen OJ-Kalender. Und dann schauen wir mal, ob wir nicht noch ein paar Studenten (nicht -Innen) und Professoren (nicht -Innen) dazubekommen 🙂

2 Antworten auf “Da schaugst her!”

  1. bella,

    i saw and downloaded your action for turing a photo into a cinematic looking photo. The action keeps getting stuck on where it says Fill. have you had this problem with that action? i’m using CS3.

    i would appreciate your help.

    Gefällt mir

  2. No, I didn’t – at which point does it stop? And have you tried to use the Fill-tool on some unused layer?

    On other thing: I always work with a copy of the background-layer, and leave the background itself untouched. Maybe this works – if it doesn’t, we’ll see what we can do.

    Thanks for using it, though.
    😉

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.