Videoabend

Für alle Preißn und sonstiges Nord-gesocks (Just kidding – hob eich scho liab) eine Trans-jodel-ation von Fredl fesl

http://www.myvideo.de/movie/1331105
Fredl Fesl Teil 2 Bayrisch-Hochdeutsch – MyVideo

Für alle, die Glauben, das Johnny Cash ein wirklich cooler Hund war (von dem Waffen-fetisch mal abgesehen) und der festen Ãœberzeugung sind, das der Film „Walk the Line“ alles so darstellt wie es war:

Sag ich jetzt mal nix dazu, die Trailer-trash-flagge sagt alles, oder?

Und ich gebe ja durchaus zu, das dieser Blogeintrag jetzt nicht so sinnbehaftet ist wie sonst (*Schäm*) aber was soll’s, muss auch mal sein…
Zumal rein theoretisch morgen meine Matratze kommen sollte – nachdem ich nun 3 Wochen auf einer Iso-Matte in einem Bettgestell geschlafen habe, isses irgendwie schon zur Gewohnheit geworden. Also habe ich ab sofort ein Gästebett, und schlaffe selber unter dem Schreibtisch, den Kopf sanft auf den Drucker gebettet, die Arme zärtlich um die Steckdosenleiste geschwungen, mit dem Säuseln des Gehäuselüfters im Ohr.
Jetzt werde ich spontan müde.