Here she comes

Welcome to my web house.

I suppose this means I’m a grown up now and shouldn’t eat chocolate biscuit cake for breakfast.

Starting tomorrow.

Feel free to look around and stay awhile. Like my real house, I’ll continue to add things until one day I can’t find the cat and have to move,
Lisa

Als Begrüssungstext kaum zu überbeiten: Schokolade, Katzen, Unordnung, Umzug, Erwachsen werden. Und eine freundliche Begrüßung. In nur 5 Sätzen. Falls sich jemand fragt, was das soll: Die langersehnte und heiß erwartete Debüt-Scheibe von Lisa Hannigan ist heute bei mir im Postfach (Snail-Mail. Packet, Bundespost, ihr wisst schon) aufgeschlagen. Wer mich heute abend anruft, macht sich einen Feind.

Btw, der Beitrag ging irgendwie als Entwurf rein Рmittlerweile habe ich die scheibe schon 300 mal geh̦rt, und find sie von mal zu mal besser.