Die Beckers.

die beckers 2008-12-14 (356) Kopie

Wieder mal Leute vor der Linse gehabt – diesmal die Grinsekatze und deren Bruderherz.
Der Auftrag war einfach: ein Oma-taugliches Bild!

CSI München unterwegs!

die beckers 2008-12-14 (400)Naja, nicht wirklich unterwegs, aber ihr wisst schon, was ich meine.  Natürlich lässt man es sich da nicht nehmen, die Grinsekatze auch ein bisschen so darzustellen, wie man sie sieht (Klappe, Ferdl) und neben dem Portrait oben (das tatsächlich kaum bearbeitet ist, wer was anderes behauptet hat ’nen kleinen kahlen Bayern an der Kehle hängen) kommt dann sowas raus. Ein paar sind sogar soweit tauglich geworden, das man sie guten Gewissens zeigen kann – was aber unter anderem daran liegt, das man bei der zweiten Flassche Wein anfängt zu blödeln 🙂

die beckers 2008-12-14 (543)die beckers 2008-12-14 (381)

Und noch eins, an dem ich die neue Verison von Portrait Professional von Globell ausprobiert habe – volle Kanne aufgehübscht, sozusagen.  Sie sieht natürlich in echt viel besser aus, aber ist schon interessant, wie vielseitig die Programme mittlerweile sind. Wer alles findet, wo ich an ihrem Gesicht geschraubt, gefärbt und gezogen habe, gewinnt eine Session.
die beckers 2008-12-14 (349)_pp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s