Genussvolles Telefonieren

Wegelagerei, Raubrittertum, Mobilfunk: Alles Verbrecher.

Nachdem ich jetzt seit gut 3 Monaten mit den Versagern von Blau.de rumkaspere, hat sich mein Handy verabschiedet. Also Wechseln, und weil man die Nummer mitnehmen will, stellt sich raus, das sich die Jungs von blau.de das auch noch mit 25.- Euro und ungefähr zwei Wochen Bearbeitungszeit vergüten lassen.

Blau.de ist schlecht.

Also, zusammengefasst: blau.de kann man nur Masochisten empfehen, der Haufen ist unfähig, unfreundlich und langsam. Kundenservice gibts nicht und auch bei einer Flatrate wird gerne mal das Telefon für eine Woche abgeschalten. Und ich muss nicht dazusagen, das sich dadurch das neue Handy wieder verzögert.

Kommunikationsstille dauert an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s