Prime Lenses

Ich habe ja bekanntermaßen den grünene Daumen. Also, Giftgrün, Kompostgrün, Schimmelgrün – ihr versteht den Farbbereich. Aber aus irgendeinem Grund wächst die eine Pflanze schon wieder.  Beweise gibts natürlich auch.

Und falls sich jemand fragt, was ich heute abend tue:

Nur so nebenher, falls es jemanden intessiert: die Bananenbaumbilder sind mit dem ZUIKO DIGITAL ED 50mm 1:2.0 Makro entstandnen, das ich mir heute bei meineem neuene Lieblingsfotoladen ausgeliehen habe. Drei mal dagewesen, und schon wird man erkannt und persönlich begrüßt. Seufz.

Nur so nebenher: Morgen kann ich mehr sagen, aber es gibt schon einen Grund, warum die Olympus „Pro“-Objektive „Pro“ heissen – tolle Abbildungsqualität, keine sichtbare Vignettierung  und bei entsprechendem Motiv sauschnell mit dem AF.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s