Eine Allgäuerine in der Bilderpipe

So, noch was von „früher“ – bei der Sessions zum Weihnachtsbild hab ich ja nicht nur dieses gemacht – die Ergebnisse sind nun zwar ’ne Weile auf der Platte gegammelt, aber besser Spät als gar nicht.

Okay, die Pipeline leert sich, bevor es mit den nächsten großen Sachen losgeht. Nächste Woche Zoo, dann direkt danach ein paar schon längst versprochene Sessions. Irgendwas war auch noch, aber mir will’s grad nicht einfallen. Die restlichen Bilder findet ihr im Flickr-Album.

http://www.db798.com/pictobrowser.swf

P.S: Testweise mal wieder mit Kommentarfunktion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s