Fuck This, EU!

Via Winfuture

Die EU-Telekommunikationskommissarin Viviane Reding hat sich dafür ausgesprochen, dass die Mitnahme einer Rufnummer zu einem neuen Mobilfunkanbieter innerhalb von 24 Stunden erfolgen sollte.

Ja, von wegen.  Ich habe insgesamt 4 Wochen absolute Kommunikationsstille verordnet bekommen, bevor ich IRGEND JEMANDEN anrufen konnte. Und bis die Pappnasen meines ehemaligen Anbieters es auf die Reihe bekommen, innerhalb von einem Tag eine Rufnummer und einen Verrtag umzuziehen, fliesst noch viel Wassser den Nil hinab – nicht zuletzt, weil man ja ganz bequem mit „Nachfragen“, „Notwendigen Unterschriften“ und „Kundenservice“ die Zeit beliebig schieben kann.

Wieder mal eine nette Forderung aus Brüssel, deren staubiges Brüllen sicherlich …

… kein Schwein interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s