Spielen!

Natürlich nicht zocken und erst recht nicht Brettspiele – obwohl eine zünftige Partie Monopoly oder Mensch ärgere dich nicht nicht zu verachten ist – sind das Thema dieses Beitrags, sondern einfach mein Spieltrieb was Webseiten angeht, und zwar hier nun ein Test des Google Doc Embedded Viewers. Was das ist, muss euch nicht Interessieren, und das Dokument, dass ich reinschiebe, ist auch lediglich für ein kurzes Schmunzeln geeignet. Aber man will’s halt mal probieren.

Fall sich das jetzt richtig konfus anhört: Ich habe vermutlich vor ca. 2 Stunden die 40° Fieber erreicht, also darf ich das.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s