Türmattenfetischismustherapie

Woa, was ein Titel 🙂 Um was gehts? Genau, Türmatten. Wie es dazu kam, ist eigentlich hinfällig, aber nichtsdestotrotz habe ich gerade nach einer Türmatte gesucht, und weil die normalen Dinger fad sind, schaut man halt nach was interessanterem. Und ich muss sagen: Sportlich! Meine Favouriten sind bis jetzt:

Weils halt vor gewissen Türen furchtbar passend wäre, und Wortspiele per Se sind ja nicht verwerflich…

Meine Matte wäre übrigens:

Fußmatte Bier

Und nein, der Nerdklassiker ist nicht vergessen. Und falls jetzt jemand meint, dass dieser Beitrag eigentlich komplett sinnbefreit ist, dann hat er recht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s