So What

Kameratests sind spaßig, aber zur Vergleichbarkeit muss man ja immer dasselbe verwenden. Werde ab sofort in Grünzeugläden (da mir das Zeug ja dauernd verreckt – Giessen und Düngen ist sooo 1999) immer mit dem Spruch gehen „Ey, Ficcus (oder was halt auf dem Schild steht, ich kenn mich da ja nicht  aus) … also, ich werde sagen „Hey Drücken!“ (ne, das ist dann die Tür, wie auch immer) „Baby, ich mach ein Modell aus dir!“ und dann mal kucken wie die Verkaufsperson, oder zumindest der Pappkamera mit dem Dünger auf dem Tisch (Lange Geschichte, die Augen werden im Alter schlechter) reagiert.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s